Über mich

Hallihallo, schön dass du mich gefunden hast!

Ich bin Jil, 22 Jahre alt und studiere Erneuerbare Energien in Saarbrücken. Geboren wurde ich allerdings in Luxemburg, einem kleinen Land zwischen Belgien, Frankreich und Deutschland.

© Corinne Hennico

Seit Oktober 2018 interessiere ich mich mehr und mehr für die vegane und nachhaltige Lebensweise. Ich bin der Meinung, dass jeder einzelne bei der Weltverbesserung mithelfen kann, egal wie groß oder klein der Schritt ist. Hauptsache man geht ihn. Mit diesem Blog will ich als Teil der Community dazu beitragen, Menschen aufzuklären und dazu zu inspirieren, neue Wege zu gehen. Ich will dich an meinem Leben teilhaben lassen, indem ich zum Beispiel meine Lieblingsrezepte teile oder über meine Zero Waste Versuche berichte.

Lass mir gerne ein Feedback als Kommentar da, ich freue mich auch über jegliche Verbesserungsvorschläge oder Tipps. Ansonsten wünsche ich dir sehr viel Spaß beim Rumstöbern. Bis denne!